#SALUTATION#,
vor kurzem erhielten wir Ihre o.g. Reklamation und sprechen Ihnen noch einmal unser Bedauern darüber aus, dass Sie Anlaß zu einer Beanstandung hatten. Mittlerweile haben wir den Sachverhalt geprüft, die bestmögliche Lösung für das beschriebene Problem erarbeitet und den Reklamationsfall abgeschlossen.
Wir verbessern stetig unsere Produkte und Prozesse, um auch solche Fälle wie den Ihren in Zukunft ausschließen zu können. Daher bitten wir Sie heute um einige Minuten Ihrer Zeit und würden uns freuen, wenn Sie uns einige Fragen zu Ihrer Reklamation #DETAIL:firma# #DETAIL:plz# betreff Ihrer Bestellung #DETAIL:strasse# beantworten:
Sollten Sie für die Beantwortung des Fragebogens nicht zuständig sein, bitten wir Sie um Weiterleitung unserer Mail an den richtigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Zeit!
|
Dr. Stefan Nehlsen |
|
Mankenberg GmbH |
Dr.-Ing. Stefan Nehlsen |

|
Follow us! |